2016

naumer-fotografie

Ramberg Historik 2016

2015

naumer-fotografie

Eppelborn 2015

2014

naumer-fotografie

Schuhrallye Pirmasens 2014

naumer-fotografie

 

Willkommen

Vorgeschichte meiner Fotografie

Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer kleinen Fuji Finepix AX 200 Digitalkamera auf Oldtimerveranstaltungen. Aber irgendwann wollte ich mehr aus meinen Fotos herausholen, als nur gewöhnliche Schnappschüsse. Dazu hatte ich mir meine erste Canon DSLR 1100D zugelgt. Die vollständige Geschichte findet Ihr auf meiner "Über mich" Seite.

Mein Equipment

naumer-fotografie

Canon EOS 7D

 

Meine aktuelle DSLR-Kamera ist eine Canon EOS 7D. Die EOS 7D hat einen 18,0 Megapixel Canon CMOS-Sensor, Dual "DIGIC 4" Prozessoren, Weitbereich-Autofokus mit 19 AF-Messfeldern, ISO bis zu 6.400 (erweiterbar auf bis zu 12.800) und Reihenaufnahmen mit bis zu 8 B/s

naumer-fotografie

Equipment

 

Hier der wichtigste Teil meiner Ausstattung. Canon EF 70-200mm f/4 L USM , Canon Ef 50mm f1.8, Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM, Fotostudio-Set, Blitz Yongnuo Speedlite YN-565 EX II, Togopod Dreibein Stativ, Mundus Einbein Stativ, diverse Filter und Kleinmaterial

Letzte Aktivitäten

naumer-fotografie

 

Hier kommen sie zu den Fotos unserer letzten Oldtimerausfahrt. Das Bild zeigt Manfred vor dem Start der 6. Schinderhannes-Classic 2016 am Parkplatz vor dem Hotel Bergschlößchen.