oldtimerfreunde hassloch

News 2016

 

Auf dieser Seite finden Sie aufsteigend aktuelle Neuigkeiten.

HIER geht es zu den News von 2013.

HIER geht es zu den News von 2014.

HIER geht es zu den News von 2015.

oldtimerfreunde hassloch

Bergfahrt Königstuhl

Unser diesjähriger Beginn der Veranstaltung fand im Porschezentrum Mannheim statt.

Auch in diesem Jahr gingen wieder viele Teilnehmer an den Start.

oldtimerfreunde hassloch

Ramberg Historik

Auch dieses Jahr trafen wir uns bei der Ramberg Historik, um unseren Titel zu verteidigen. Nach schönem Wetter und einer schönen Ausfahrt, genossen wir das ausgezeichnete Abendessen.

oldtimerfreunde hassloch

Schlierbachtaler Odenwald-Classic

Zur Schlierbachtaler Odenwald-Classic gingen wieder zahlreiche Teinehmer an den Start. Der Wettergott beschehrte nach den vorherigen Unwettern allen Oldtimerfreunden eine fast trockene Ausfahrt.

oldtimerfreunde hassloch

Stadtrallye Eisenberg

In diesem Jahr startete die Eisenberger Stadtrallye zum 4.Mal. Wie auch in den letzten Jahren mussten von den Teilnehmern wieder einige knifflige Geschicklichkeitsprüfungen absolviert werden.

 

oldtimerfreunde hassloch

Rodenstein Classic

Zum ersten Mal ging es für uns nach Fränkisch-Crumbach zur 23. Rodenstein Classic. Treffpunkt der Veranstaltung war am Samstag, den 25. Juni 2016 auf der Aschenbahn des Sportzentrums.

 

oldtimerfreunde hassloch

11.Lambrecht Classic

Auch in diesem Jahr erfreuten wir uns bei der gelungenen Oldtimerausfahrt über die schöne Streckenführung. Wie auch in den vergangenen Jahren, waren wieder zahlreiche Teilnehmer am Start.

 

oldtimerfreunde hassloch

Veranstaltung

 

oldtimerfreunde hassloch

Veranstaltung

 

oldtimerfreunde hassloch

Veranstaltung

 

Nächste Oldtimer-Veranstaltungen an der wir teilnehmen:

 

Am 23.07.2016 nehmen wir an der Historik Baden teil

 

Am 31.07.2016 befinden wir uns auf der 6.Klassikerausfahrt in Schwarzach

 

Am 13.08.2016 sind wir auf der 23.Int. Oldtimerfahrt Rhein Main

 

Am 04.09.2016 geht es zur DMV Odenwälder Veteranefahrt nach Groß-Bieberau

 

Am 10.09.2016 starten wir zur Mäuseturm Classic nach Bingen

 

Am 18.09.2016 fahren wir bei der 8. ADAC Oldtimerfahrt Kinzigtal Classic in Erlensee mit